Neues

Allgemeine Info und Angebote

Schreibe einen Kommentar

Ab 12.12.2020

Pizza Paradies ist teilt ein COVID-19-Update.

nur noch Take away bis auf weiteres…. es ist nur noch der Strassenverkauf zum Mitnehmen erlaubt
Stand 11.12.2020

Delicious Neueröffnung am 18.01.2021
Seelbruckstraße 3
88212 Ravensburg
Tel.: 0751 – 95864467

Wir sind am Ende der Stadlergasse / Ecke Altes Lädele zu finden in der Seelbruckstr. Nr. 3. Wir planen im Sommer mit dem Altes Lädele ein gemeinsames Programm mit Draussen Sitzen zu vereinbaren

 Hinweise auf Corona

Corona-Verordnung des Landes

  • Verlängerung der Verordnung bis 7. März 2021.
  • Kitas und Schulen bleiben bis zum 21. Februar 2021 geschlossen.
  • Grundschulen sollen ab dem 22. Februar im Wechselunterreicht starten. Die Präsenzpflicht bleibt aber weiterhin ausgesetzt. Kinder, die nicht am Präsenzunterricht teilnehmen, bekommen von der Schule Lernmaterialen für den Heimunterricht.
  • Kitas und Kinderbetreuung sollen ab dem 22. Februar in den Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen starten.
  • Weiterführende Schulen bleiben zunächst bis zum 7. März im Fernunterricht.
  • Die Notbetreuung bis zur Klassenstufe 7 und für alle Klassenstufen der Sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentren wird weiterhin angeboten.
  • Friseurbetriebe, die nach der Handwerksordnung Friseurdienstleistungen erbringen dürfen und entsprechend in die Handwerksrolle eingetragen sind, sollen ab 1. März wieder öffnen können, wenn es das Infektionsgeschehen zulässt. Voraussetzung ist eine vorherige Anmeldung und Reservierung der Kund*innen innerhalb eines Zeitfensters. Kund*innen und Angestellte müssen medizinische Masken oder FFP2-/KN95-/N95-Masken tragen.
  • Bei erlaubten körpernahen Dienstleistungen wie medizinischer Fußpflege muss eine medizinische Maske oder FFP2-/KN95-/N95-Maske getragen werden.
  • Bei Angeboten der beruflichen Bildung im Bereich der gewerblichen Wirtschaft muss eine medizinische Maske oder FFP2-/KN95-/N95-Maske getragen werden.
  • Im Präsenzbetrieb durchzuführende berufliche Ausbildung nach Berufsbildungsgesetz oder Handwerksordnung, wenn im aktuellen Ausbildungsjahr eine Zwischenprüfung oder eine Abschlussprüfung erfolgt, sowie im Präsenzbetrieb durchzuführende Prüfungen und Prüfungsvorbereitungen sind möglich. 
  • Personal in Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern, das keinen Kontakt zu Bewohner*innen oder Patient*innen hat, ist von der FFP2-/KN95-/N95-Maskenpflicht ausgenommen.
  • Regelungen für den Ablauf von Wahlen festgelegt (siehe § 10a).

 

 Hinweise auf Corona

Neue Preise ab sofort

SPEISEKARTE AKTUELL

Aus Schwäbischer Zeitung vom 26.03.2020: Die hohe Nachfrage nach einem Lieferservice machen sich nun auch kleinere Gastronomen und Händler in der Not zunutze. In den Briefkästen der Menschen landen derzeit vermehrt Flyer von loklen Pizzalieferanten. Ömer Yalamak, Inhaber des Lieferservice Pizza Paradies aus Ravensburg, beispielsweise berichtet, dass er derzeit extra mehr Flyer verteile, weil er in den kommenden Tagen mit einer größeren Zahl an Bestellungen rechne.